hallo lisa,
ich hatte einen tsh von ca. 25 und nehme auch 1 tabl thyrex 0,1 mg / tag und mein ft4 und ft3 haben sich komischerweise auch nicht viel bewegt, egal wie hoch ich mit der dosierung schon gegangen bin. der t4 spiegel ist schon gestiegen, doch t3 blieb immer annähernd gleich.
Zitat:
Ich habe mir nur aus dem Grund gedacht, dass ich auf Euthyrox wechsle, weil es, soweit ich informiert bin, von Thyrex keine 0,075 gibt - nur 0,05 und 0,1. Wenn es von Thyrex auch 75Mikrogramm-Tabletten gibt, wechsle ich nicht - bin eigentlich zufrieden mit Thyrex.
ah, hab ich mir eh gedacht, wegen der bröslerei*grins*
nein, ich versuche nicht schwanger zu werden, ich habe ein kind und mich hat der hashimoto nach der geburt 'erwischt' - da ich lange nicht zum arzt ging, da ich dachte es wär psychisch (selber schuld), war die baby- und kleinkindphase meines kindes sehr anstrengend für mich, da ich scheinbar gleich nach der geburt in die uf rutschte. deshalb wollte ich auch bis jetzt kein 2. kind. naja, jetzt bin ich in meinem job wieder fixiert, der abstand zum 1. kind wäre auch schon gross - also eher nicht, mal sehen....
alles gute,
lg,
patrizia