|
Hallo Katrin,
meine Anfagsdosis war am 21.12.2005 eine halbe 100 mg Tablette und die für 3 Tage, danach tägl. 1 ganze Tabl. 100 mg.
Aber das klingt ganz gut, dass deine Werte nach drei Wochen schon auf 7 runter sind mit 50 mg!! Motiviert mich ein wenig.
Hormonstatus habe ich im Nov. beim Gyn. gemacht, der hat mich auch akut ins KH geschickt wg. basTSH-Wert, also der ist als erster draufgekommen, dass mit der SD etwas nicht stimmt (war auch der erste Besuch bei diesem FA, der davor hat sich garnicht darum gekümmert). Meine anderen Hormone seien in Anbetracht der SD-Werte ganz in Ordnung meinte er, die werden sich mit den SD-Werten normalisieren.
Glaube nicht, dass ich schwanger bin, weil normal habe ich die seltenen Eisprünge immer mitbekommen (körperl.) und er meinte auch eine Schwangerschaft sei mit diesen Werten auszuschließen.
Werde mich nächste Woche zum Gyn begeben, so oder so. Die nächste Blutkontrolle im KH steht mir erst am 21.02. bevor, werde mich jedoch vorher beim Gyn. wieder pieksen lassen, weil ich will wissen wo ich derzeit stehe.
Würde mich freuen, wenn wir weiter in Kontakt bleiben.
LG
Anita
|