Gast hat geschrieben:
Hallo Carmen, nun ob du zahlreiche Antworten bekommst kann ich dir nicht versprechen. Egal was andere sagen der Eingriff ist doch größer als man vorher glaubt. Deine Beschwerden mit der Narbe werden sicher bis zu 2 Monaten dauern, wobei es von Tag zu Tag besser werden wird und die Schwellung geht zurück, auch wenn es im Moment nicht gut aussieht, ich bin vor 1 Jahr operiert worden, man sieht kaum noch irgendwas, aber das ist ja Nebensache.
Zu deinem Beschwerden, du ich hatte vor meiner OP zwar auch die eine oder andere Krise, aber danach fing es richtig heftig an, frag mich nicht durch die Narkose, durch den Schock der OP, durch die Angst in Zusammenhang damit oder mit der Einnahme der Hormone. Ich habe ungefähr einen Monat danach massive Probleme bekommen wie Panikattacken, Benommenheiten, Kopfschmerzen, Konzentrationsprobleme, Sprachstörungen und ich bin nicht mehr belastbar, weder in psychischer Weise noch in physischer Weise. Frag mich nicht, ich bin ratlos, aber die gute Nachricht, es geht vielen auch sehr gut danach, also kannst du durchaus optimistisch sein, dass es nach einer gewissen Zeit, die du deinem Körper geben musst wieder einpendelt. Übrigens meine Hormonwerte waren immer ideal und trotzdem diese extremen Zustände, nichts ist mehr wie es vorher war, bin von einem Arzt zum anderen gepilgert, ohne Resultat, aber ich geb nicht auf.
Deine Probleme können auch mit der Einstellung der Hormone zusammenhängen bzw. mit der Einnahme, weiß ja nicht ob du vorher auch welche schon genommen hast, generell ist meine Erfahrung, ich kenne kaum jemanden der ruhiger nach der OP geworden ist. Ich bin übrigens auch aus Kärnten.
Ich hoffe, du bekommst es wieder auf die Reihe, sei optimistisch, wie gesagt, es gibt ne Menge Leute denen es wieder sehr gut geht, Leute wie ich sind die Ausnahme.
Danke für deine Antwort,
naja ganz so schlimm wie dir geht es mir glaube ich nicht. Es ist einfach dieses Kloß-Gefühl im Hals was mir zu schaffen macht. Ich habe Angst es könnte sich ein Abzess bilden weil einfach alles so verhärtet ist. In welchen Krankenhaus bist du operiert worden? Hattest du danach noch eine Trainage? Ich nicht, deshalb denk ich ist bei mir noch alles so verhärtet.
Hast du danach mit irgendeiner Creme geschmiert? Ob mein psychischer
Zustand mit meinem Hormonspiegel zusammenhängt kann ich auch nicht sagen. Vor der OP nahm ich Eutyrox 75 jetzt Eutyrox 100.
Tut mir leid, dass ich die keinen Rat geben kann, wegen deinen gesundheitlichen Problemen. Ich wünsche dir, alles Gute und baldige Besserung.
Liebe Grüße