Hallo Gast,
In diesem Forum waren psychische Probleme schon des öfteren ein Thema. Du musst nur Suchen anklicken und das Thema psychische Probleme eingeben, dann findest du eine Menge Beiträge.
Ich könnte mir vorstellen, dass Thyrex 0,1 mg tatsächlich zu wenig für dich ist - auch bei guten Blutwerten.
Wieviel von der Schilddrüse wurde dir entfernt?
Ich selbst nehme Thyrex 0,16 mg, schon über 10 Jahre. Wenn ich immer den Ärzten gehorcht hätte, wäre ich heute nicht so gut drauf.

. Manchmal sollte ich nur eine halbe Thyrex nehmen, dann abwechselnd eine halbe und eine ganze, dann wieder 2 Tage aussetzen, ich weiß nicht mehr alles, was mir so "vorgeschlagen" wurde.
Dass ich mit 0,16mg Thyrex nicht zu hoch eingestellt bin, merke ich am besten beim sporteln, z.B. unseren Hausberg mit sehr steilem Anstieg zügig hinaufgehen ohne starkes Herzklopfen zu bekommen. Das ist für mich die wichtigstes Kontrolle.
Ich kann dir deine Beschwerden nachfühlen, weil ich sie auch durchgemacht habe, bis ich draufkam, dass es an den SD-Hormonen liegt. Eigentlich sollten Ärzte langsam wissen, dass auch bei scheinbar optimaler Einstellung, der Patient deine beschriebenen Beschwerden haben kann.
Ich habe selbst herumprobiert, bis ich den Dreh heraus hatte.
Ich möchte dir das nicht empfehlen, aber ich wünsche dir, dass du Ärzte findest, die auf dich eingehen und flexibel genug sind, nicht auf deiner Dosis zu beharren, sondern versuchen, deine für dein Wohlbefinden richtige Einstellung zu finden.
Alles Gute
miriam