|
Ja, die Salbe ist ganz schön teuer geworden, aber sie wird dir helfen, das Magnesium muß man ja auch selbst bezahlen ich nehme die Brausetabletten weil die gehen schneller auf, das Pulver muß man so lange im Wasser rühren bis es ganz klar ist bevor man es trinkt.
ich nehme es cirka 1 Stunde vor dem schlafen gehen wenn das nicht hilft lege ich mir Eisbeutel auf die Waden, es gibt diese Hot-Cold Packs die kannst ins Eisfach legen oder wenn du Wärme brauchst gibt man sie in die Microwelle.
Eisbeutel legte ich mir auch auf den Hals wenn ich die Speicheldrüsenknoten oder eine Schwellung bekam die taten nämlich ganz schön weh, ich vertrage auch keine Wärme,
die Ärzte haben keine Ahnung was das für ein Gefühl ist mit einen Globus im Hals den ganzen Tag mit der Angst im Kopf zu ersticken den Tag zu bewältigen.
wenn du eine Hauskrankenpflege in deiner Nähe hast könntest du dir ein paar Tips holen wie du dich selbst am Hals massieren kannst bis dein Hausarzt vom Urlaub zurück ist.
ich habe immer mit denn Kopf versucht zurückzuschauen und in alle Richtungen zu drehen ohne das ich meinen Körper mitgedreht habe,
das war der Rat meines Hausarztes
du tust mir sehr leid ich weiß was du jetzt durchmachst, aber es braucht noch zeit und es ist eine harte zeit
ich nehme Thyrex 016 eine ganze Tb, wegen Charly so nenne ich denn Krebs der noch auf meiner Lunge sitzt und Col bin ich auf vegetarisch umgestiegen, war schon hart, da ich für meinen Mann und meinen behind erten Sohn Wurst und Fleisch auf dem Tisch stellte.
nachdem ich auch eine beidseitige Stimmbandlämmung habe mußte ich mein Leben total umstellen, nach 28 tätiger Therapie bei einer Logopätin konnte ich wenigstens wieder verständlich sprechen, singen geht nicht mehr und meine Atemnot macht mir öfters zu schaffen, aber sonst bin ich zufrieden, muß eh alle 3 Monate nach Graz zur Kontrolle und das schon 5 Jahre lang, man gewöhnt sich an alles.............
ich wünsche dir alles gute, Kopf hoch ...auch wenn der Hals steiff ist....
kämpfe - du schaffst es alles Liebe
mit lieben Gruß Christine
|