Hallo,
komisch, dass selbst im OP Bericht gar nichts zu den NSD drin steht. Sie werden selten absichtlich mit entfernt. Wenn man eine mit raus flutscht, dann wird sie in den Muskel wieder zurück implantiert.
Was aber unabhängig davon leider manchmal passiert, ist, dass die NSD nach der OP nicht mehr arbeiten, weil sie es nicht vertragen haben, dass man an ihnen rumzuppelt (mal salopp gesagt). Sie können auch nicht mehr so gut durchblutet sein wir vorher.
Was Du machen könntest, ist, in den Einwilligungsbogen vor der OP zu schauen. Sollte man Dich ausreichend über evtl. Folgen wegen der NSD aufgeklärt haben, dann denke ich nicht, dass man da was machen kann.
Du selbst solltest aber schauen, dass Du richtig behandelt wirst und das hat der Hausarzt nicht. Welche Art von Vitamin D bekommst Du? Könntest Du mir das sagen.
Wenn die NSD noch drin sind, könnten sie übrigens auch wieder anspringen. Dazu sollte das Kalzium dauerhaft zwischen 2,1 und 2,3 sein. Nicht höher als 2,3 gehen, das ist auch nicht gut für die Nieren. Die können verkalken. Was die Behandlung angeht, so empfehle ich Dir das deutsche Forum. Die kennen sich alle super damit aus, obwohl sie selbst nur Patienten sind.
http://www.sd-krebs.de/phpBB2/forum31.htmlGrüße von Charlotte