Gast hat geschrieben:
Nachdem meine Symptome wie Herzrasen, Unruhe, Nervösität, Aggressivität, Augenprobleme, Verdauungsprobleme, Zyklusstötungen,Muskelschwäche,Unbelastbarkeit usw. 1 Jahr nicht erkannt bzw. ernst genommen wurden hatte ich Glück und kam doch zum richtigen Arzt. Er stellte MB fest und ich wurde 2 Jahre mit Prothuicil u. Inderal leider erfolglos behandelt. Daraufhin wurde die SD am 20.1.06 total entfernt. Nach der OP ging es mir sehr gut, alle meine Beschwerden waren weg. 1 Woche nach der OP begann ich mit der Einnahme von Euthyrox 100 ( wurde stufenweise auf 150 gesteigert ) ( hatte laut Labor starke Unterfunktion ) 2 Tage nach der ersten Hormoneinnahme waren meine "treuen" Symptome der Überfunktion wieder da, zwar in abgeschwächter Form aber sie sind da. Erklären warum ich o h n e SD Überfunftionssymptome habe konnte mir keiner.
Nach Blutabnahme vor 1 Woche - noch leichte Unterfunktion u. Umstellung auf Thyrex 0,16.
Habe Thyrex jetzt 3 Tage genommen und konnte heute Nacht nicht schlafen, ich war putzmunter! (ich hatte noch nie in meinem Leben Schlafprobleme )
Im Spital sagt man mir immer ich muss Geduld haben - ja aber wie lange noch bitte ?????
Wie lange dauert jetzt die Einstellung mit den Hormonen u. wieso habe ich diese verdammten Überfunktionsymptome ????
Ich wäre für jeden Trost,Hinweis oder Erfahrung sehr dankbar.
hallo, mir ist es fast genau ähnlich gegangen wie dir! wie geht es dir jetzt, hat dir schon wer weiter geholfen? hab jetzt fast die gleichen symptome wie vor der op (Dezember 2005) bin zur zeit in einer unterfunktion und jetzt muß ich thyrex 0,16 nehemen u. mir gehts total schlecht mein nuklerarmdiziner sagt das gibt es nicht! mir ist es mit thyrex 0,1 viel besser gegangen u. ich denk schon dararan wieder weniger zu nehemen aber mein arzt sagt das soll ich ja nicht machen ich bin schon voll verzweifelt! mit den thyrex 0,16 bin ich total nervös unruhig u. komme mir vor wie wenn ich unter drogen stehe- wie wenn ich einen leichten rausch hätte u. dann bekomm ich panik! wer kann mir helfen bzw. kennt einen guten arzt!? schreibt mir unter
caesar6@gmx.at