Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 19. Apr 2026 3:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: totale schilddrüsen OP wegen Knoten
BeitragVerfasst: 11. Okt 2007 10:48 

Ich habe am 08.11.07 einen OP Termin in der chirurgie west in salzburg, bin aber nicht mehr sicher ob ich dort auch hingehen soll, da ich eher schlechte erfahrungen mit der Betreuung im LKH Sbg gemacht habe. Allerdings auf anderen stationen. da ich eine zusatzversicherung habe bin ich am überlegen ob ich nicht ins "Werle-Sanatorium" oder ein anderes Krankenhaus in salzburg gehen soll. Aber haben die auch genug erfahrung in einer schilddrüsen OP?

Wer hat erfahrung mit solch einer OP in Krankenhäusern im Großraum Salzburg? Bitte um dringende Info!

Danke, liebe Grüße
Angelika

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Okt 2007 17:02 

Ich habe am 08.11.07 einen OP Termin in der chirurgie west in salzburg, bin aber nicht mehr sicher ob ich dort auch hingehen soll, da ich eher schlechte erfahrungen mit der Betreuung im LKH Sbg gemacht habe. Allerdings auf anderen stationen. da ich eine zusatzversicherung habe bin ich am überlegen ob ich nicht ins "Werle-Sanatorium" oder ein anderes Krankenhaus in salzburg gehen soll. Aber haben die auch genug erfahrung in einer schilddrüsen OP?

Wer hat erfahrung mit solch einer OP in Krankenhäusern im Großraum Salzburg? Bitte um dringende Info!

Danke, liebe Grüße
Angelika

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Okt 2007 17:06 

Hallo Angelika,

hab mich da vorhin vertan - wollte mir nur deinen text nochmals durchlesen bevor ich antworte:

also - mein freund wurde am mittwoch in der chirurgie west von dr sungler opertiert - ist alles sehr gut verlaufen - er konnte das krankenhaus gestern mittags schon wieder verlassen. also ich denke mal das krankenhaus ist sehr modern und dr sungler habe ich von einem meinem homöopathischen arzt empfohlen bekommen als einen der spezialisten am gebiet schilddrüse in salzburg.

bei ihm ist ein kalter knoten von 4 cm entfernt worden - also die halbe schilddrüse rausgenommen worden.

lass dir nicht zu viele graue haare wachen, es wird sicher auch bei dir alles gut gehen

liebe grüsse

Roland

Betreff des Beitrags: Vielen Dank!
BeitragVerfasst: 06. Nov 2007 17:12 

Lieber Roland,

danke für deine Info! Graue Haare lassen sich bei mir leicht abdecken, bin blond (hi-hi) und lasse einfach ein paar strähnchen machen! Aber Spaß beiseite, habe morgen einen OP Termin in der EMCO Klinik bei Dr. Gmeiner und bin ganz zuversichtlich wegen der OP.

Alles Liebe für deinen Freund und Dich und nochmals danke daß du dich gemeldet hast!

Liebe Grüße

Angelika

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]