Hallo,
ich weiß es gibt schon einige Beiträge zur RJT.
Ich muss am 21. August ins AKH da ich leider Schilddrüsenkrebs habe/hatte. Mir wurde am 17. Juli die komplette Schilddrüse entfernt und zur Absicherung muss ich jetzt diese Therapie machen weil ich erst 25 Jahre bin
Ich muss nur gestehen dass ich sehr nervös bin, operieren würd ich mich 100 x lassen das war nicht schlimm, aber ich kann mir nicht vorstellen 1 Woche eingesperrt zu sein.
Von der Therapie ansich hab ich keine Angst sondern einfach die Tatsache dass mich niemand besuchen darf und ich nicht weg kann.
Also ich hab da ein paar Fragen
Wie sieht den so ein Zimmer aus, ist das ein normales Krankenzimmer oder ein bisschen größer? Wie schaut das aus?
Fernseher weiß ich das es gibt und Handy hab ich auch, weiß jemand ob es auch Internet gibt? Mein Arzt meinte es geht auch Internet. Laptop hab ich eh...
Wie lange bleibt man denn im Schnitt? Mein Arzt hat gesagt ich soll mich auf 7 Tage einstellen...manchmal geht es auch schneller
Stimmt es dass man sich nicht duschen darf?
Muss man nach der RJT noch etwas beachten zu Hause?
Habt ihr ein paar Tipps die man beachten sollte?
Wäre nett wenn mir jemand ein wenig seine Erfahrungen mitteilen könnte vom AKH, wie gesagt von der Therapie hab ich keine Angst, meine größte Angst ist wie ich die Zeit vertreiben soll.....
Vielen Dank und liebe Grüße
Rosi
tanzschritt@gmx.at