Hallo Bambie36 (Birgit) !
[quote="bambi36"]C-reaktives Protein 0,2 (0,0 - 0,5)
freies T4 1,44 (0,97 - 1,80) ng/dl
freies T3 3,47 (1,80 - 4,60) pg
TSH 4,240 (0,270 - 4,200) µU/ml[/quote]
Ich möchte Dich erstmal bei uns "Krebslern" begrüßen, da wir beide noch nicht das virtuelle Vergnügen hatten. Ich bin da bei uns im Forum so ne Art "graue Eminenz" und der *Kummerstein* wenn man nicht mehr weiter weiß
Zu Deinen Werten:
freies T4, T3 sind zu nieder (Nachwirkung der Unterfunktion)
TSH noch viel zu hoch, Grund sind die niederen T-Werte. Zur Absenkung des TSH ist die vorübergehende Dosiserhöhung ok, langfristig wirst Du aber bei einer Dosierung von 160mg landen.
Wie Elisabeth schon schrieb:
[quote="elikal"]TSH ist immer noch 0,004. Das ist in Ordnung so! Wir Krebsler müssen mit einer ÜF zu leben lernen, was manchmal besser und manchmal schlechter geht![/quote]
ist es für uns Krebsler Teil der Therapie, den TSH zu supprimieren d.h. bei annähernd 0 zu halten, da das TSH auch SD-Zellen zum Wachstum anregt.
Wenn Du erst 4 Wochen nach der RJT bist mußt Du vom Ausgangswert des TG ausgehen. Ich hatte vor meiner zweiten hochdosierten RJT einen TG-Wert von über 1200. Gleich nach der RJT war der Wert bei 70, nach 4 Wochen bei 32 und nach 3 Monaten, beim ersten Nachsorgetermin >0,2 = unter der Nachweisgrenze.
Ich wünsche Dir alles Gute, ein schönes und vor allem gesundes Jahr 2012.
LG. Ernst