Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 19. Apr 2026 3:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03. Okt 2005 7:20 
Hallo Theresa
Ich bin bei Oberarzt Buchinger (mittlerweile in seiner Privat - Ordi; vorher bei ihm bei den Barmherzigen Brüdern-Eggenberg) in Behandlung. Meine OP liegt nun schon zwei Jahre zurück, wobei ich knapp 1 Jahr gebraucht hab um mich zu erholen (nicht von der OP, sonder eher von der Unterfunktion die man für die RJT braucht ). Die Einstellung mit den Euthyrox hat sich auch ein wenig hingezogen, weil ich zuerst zu niedrig eingestellt war, sodass ich wie eine wandelnde Schlaftablette unterwegs war. Ich konnte weder Auto fahren, noch irgendwelche Besuche bei Freunden machen, - ich war faktisch geistig und emotional nicht in dieser Welt. Aber heute gehts mir wirklich gut und ich bin sehr froh dass ich diesen Schritt gemacht hab, die Therapie hat mich reifen lassen und die wesentlichen Dinge des Lebens erkennen lassen. Ich halt dir die Daumen für deine nächste Untersuchung. Prof. Wolf ist eh einer der Besten!!!
Alles Gute, Manu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03. Okt 2005 19:12 
Hallo Manu
Danke für deine aufmunternten Worte. Ich habe nach der Op. keine Hormone genommen und bin trotzdem in keine Unterfunktion gekommen.Ich wusste nur das mein Körper keine weitere Op durchsteht.Jetzt bin ich natürlich froh, dass ich auf meinen Körper gehört habe. Wie es nun weiter geht mit RJT oder nicht weiss ich nicht. Inzwischen nehme ich auch seit 1 Monat Euthyrox 75
Liebe Grüsse Th.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]