hallo!
ich habe anfang oktober die rjt gemacht und bin jetzt auch ganz hoch eingestellt, wie du. ich würde sagen du bist noch immer schlapp, weil die hormone noch nicht wirken. bei mir hat das auch eine weile gedauert, sicher zwei wochen oder so nach der rjt. leider kann ich dir deine sonstigen fragen nicht beantworten, aber ev. hast du die wadenkrämpfe weil dein calcium noch an der unteren grenze liegt? ich habe das gleich nach der operation auch gehabt, wie meine nebenschilddrüsen noch beleidigt waren. kann auch etwas mit magnesium zu tun haben - ich habe gehört, dass man auch solche probleme bekommen kann, wenn das magnesium und das calcium im körper aus der balance sind. möglicherweise war das aber eine unqualifizierte aussage
wegen dem cholesterin habe ich einmal gehört, dass bewegung auch sehr günstig auf das cholesterin wirkt. ich denke, dass es dir im moment sicher noch nicht gut genug geht für regelmäßige bewegung, aber in ein paar wochen wird es sicher bergauf gehen! ich habe mich dann ca. 4 wochen nach der rjt bei mrs. sporty angemeldet und das gefällt mir jetzt sehr gut, das dauert immer nur eine halbe stunde. ich bin ja auch nicht gerade die dünnste und ziemlich bewegungsfaul

zum vergleich, ich habe 83 kilo und eigentlich fühle ich mich jetzt sehr gut mit den hormonen, teilweise vielleicht etwas zu "überdreht".
lg,
marlene