Hi Leute!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen bzw. Tipps geben, im Moment bin ich echt am Durchdrehen. Kurze Zusammenfassung: Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich eine SD-Operation (pap. Karz.), ein Monat später die RJT. Es war ein ständiges Auf und Ab mit der Dosierung der Hormone, man sollte ja auf einen TSH unter 0,1 kommen. Damit hab ich mich nicht wohl gefühlt, also wurde meine Dosis reduziert (durchdividiert ca. 140 mg/Tag) und mit einem TSH von 0,5 ging es mir gut und die Ärzte meinten, damit können sie auch leben. Anfang Juli war ich jetzt bei der RJD, da ging es mir super, zwei Wochen später haben dann die Beschwerden angefangen - Unterfunktionssymptome. Ich also wieder zur Kontrolle, hatte einen TSH von 1,8 und die Ärzte meinten, ich soll doch eine halbe Tablette pro Woche mehr nehmen, dann sollte sich das legen, wären dann also ca. 150 mg/Tag. Diese Dosis nehme ich jetzt seit 3-4 Wochen und ich fühl mich seit einer Woche extrem mies.
Meine Beschwerden sind: Herzrasen, manchmal Herzstolpern, am Abend beim Einschlafen hab ich das Gefühl, mein Herz schlägt zu laut (klingt bescheuert, ist aber so), dadurch hab ich Probleme beim Einschlafen, extremes Unruhegefühl, so als wär ich total nervös, aber oft stundenlang, extreme Schweißausbrüche, die teilweise von einer Sekunde auf die andere kommen, dann wird mir manchmal schwindlig oder übel (aber keine Magenübelkeit, sondern eher vom Hals, so ein Würgegefühl, weiß nicht genau, wie ich das besser erklären könnte) und schlimmen Haarausfall (damit könnte ich leben). Das Problem ist, dass es mir mittlerweile so mies geht, dass ich Angst hab, arbeiten zu gehen und schon Heulattacken bekomme, weil ich manchmal denke, das wird nie wieder besser.
Kennt das jemand von euch? Sind diese Symptome normal?
Wäre euch wirklich dankbar, wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte, die mich vielleicht ein bisschen beruhigen/aufbauen
Danke erstmal und lg
Tina