hallo EliasMama
DAAANKE für deine antwort! das hat mich jetzt sehr beruhigt.
ich habe gesagt bekommen, dass ich hashimoto habe, als ich festegestellt habe, dass ich mit meiner tochter s bin.
damals bin ich aus allen wolken gefallen, weil ich mich eigentl. gut gefühlt habe. auch während der ss war alles super.
als ich abgestillt hatte gings dann los.
bin gleich zu meiner nuk und hab ihr das gesagt, sie meinte, meine werte wären ok, das seien die hormone, das wäre normal nach ner ss.
als wir im juni beschlossen die verhütung weg u lassen bin ich wieder hin und habe ihr von unserem kiwu erzählt.
auch diesmal nahm sie blut ab und meinte die werte sind ok.
gott sei dank hab ich mir die werte faxen lassen und selbst ein bisschen gegoogelt.
da hab ich näml. erst erfahren, dass mein tsh wert für ne ss viiel zu hoch ist.
hab jetzt einfach angefangen mit L-Thyr. 75, hatte vorher die 50er.
nach unserem urlaub hab ich nen termin bei ihr (ende sept.).
werde dann fragen, ob sich die werte verbssert haben, und ihr sagen, dass ich erhöht habe.
hab mich allerdings so darüber geärgert, dass ich erst selbst aktiv werden muss, dass ich mir jetzt nen termin in ner klinik in meiner nähe hab geben lassen.
die ärztin ist mir auch hier im netz empfohlen worden. aber den termin hab ich leider erst mitte okt.
so lange gehe ich jetzt halt noch zu meiner "alten" ärztin.
verstehe auch nicht, warum auf dem arztbericht nichts von dem fT3-Wert drauf steht.
muss ich auch mal fragen.
vielen dank für den buchtipp!
welche symptome hattest/hast du?
ich hatte folgendes:
gewichtszunahme, schweißausbrüche, heißhungerattacken, unreine haut, ständige müdigkeit, antriebslosigkeit...
hoffe wirklich, dass sich mein TSH Wert so schnell verbessert wie deiner
meinst du ich soll gleich L-Thyr. 100 nehmen??
wills nicht übertreiben, habe näml. angst vor ner überfunktion, denn damit steigt ja auch das risiko einer fg, oder?
oh mann, das ganze hin und her hätten wir schon im juni im griff haben können, wenn meine ärztin mal geschaltet hätte!!!
naja, jetzt ist es halt so. vertrauen ist gut kontrolle ist besser!
sorry für die vilen fragen. und danke nochmal für deine antwort!
lg luap1510