|
Hi! Ich hab während meiner Schwangerschaft Thiamazol genommen. Meine Überfunktion war schon vor der SS bekannt, wir haben gewartet, bis ich gut eingestellt war, und ging während der SS regelmäßig zur Kontrolle. Da konnte die niedrigste Dosis die ganze SS über beibehalten werden. Meinem Sohn geht´s prima, keine Probleme mit der SD. Ich hab allerdings nach sechs Monaten, in denen ich voll gestillt hab wieder eine massive Überfunktion gekriegt, wir mussten die Dosis erhöhen, aber die Werte sinken schon wieder. Natürlich ist es schwierig, wenn man weiß es könnte jederzeit zu einer Überfunktion kommen - und wenn man dann gleich mit hohen Dosen anfangen muss, ist das sicher nicht ganz ungefährlich - denke ich. Aber an Deiner Stelle würd ich mich einfach regelmäßig, in kurzen Abständen (alle 3 Wochen) kontrollieren lassen, dann kann man eine beginnende Überfunktion ja rechtzeitig erkennen. Sprich auch mit deinem Frauenarzt darüber, die haben oftmals eine andere Einstellung zum Kinderwunsch. Ich wünsch Dir alles Gute! Bridget
|