|
Hallo ,ich benötige dringend eure Hilfe, bin 43 Jahre alt männlich und habe folgende Symtome seit ca 4 Wochen brennende Augen und Schärfenprobleme beim Weitsehen, der Augenarzt konnte nichts feststellen.Weiter friere ich auch ca 4 Wochen. Ich dachte das es eine herannahende Grippe sei,wares aber nicht. Vorgestern morgens passierte folgendes hatte ca 2 Std morgens nach dem aufstehen einen Schwächeanfall bei dem mir schwarz vor Augen wurde ,warm im Gesicht und körperliche Schwäche. Der Puls fing an zu rasen und ich hatte fürchteriche Angst. Der angerufene Notarzt und das Krankenhaus fanden Herz und Kreislauf sei ok. der TSH wert lag bei 12,5 und der Arzt im Krankenhaus sagte wahrscheinlich eine Unterfunktion. er gab mir ein Paar L-Tyroxitabletten mit 50uypro tag und sagte ich sollte die solange nehmen bis der Hausarzt mich untersucht hat.Am Nachmittag besserte sich der Zustand Heute war ich beim Hausarzt . der sagte Das sei unmöglich diese starken Symtome könnten nicht von der Schilddrüse kommen. Ich hate wieder ca 2 Std nach dem Aufstehen einen so starken Schwächeanfall.Hat jemand änliche erfahungen gemacht oder gleiche Symtome. Da meine T3T4 werte erst Montag da sind habe ich Angst wieder zusammenzukappen . Ist denn Automatisch bei erhöten TSH Werten von einer Unterfunktion Auszugehen? oder gibt es andere Ursachen und wie lange dauert es bei Behandlung bis zb. das Ltyroxin wirkung zeigt? Gruß Max
|