Liebe Flora,
was meinst du denn mit:"dass das mit den "normalen Werten" auch nicht so ernst genommen wird" ?
Werden beim HA alle Werte überprüft?
Ich möchte jetzt keine Ferndiagnosen stellen, aber das hört sich doch etwas nach ÜF an. Ist es möglich, dass du in der Klinik anrufst und um einen Termin bittest? Schildere denen deine Situation, die befassen sich ja dann auch mit der richtigen Einstellung bei dir, oder? Und wissen dann auch bescheid über die Symptomatik...
Lass den Kopf nicht hängen, schalt einen Gang zurück und schau dass du dich nicht abwimmeln lässt!!!
Alles Gute!
Chukie
Liebe Maus!
Oje, ich kenne das wenn Ärzte am TSH festkleben...
Also ich war heute erst wieder im Hanusch (obwohl ich vor einem Monat die reguläre BA hatte und alles in Ordnung war), habe am Fr. angerufen und gesagt, dass mein Gewicht wieder sehr verdächtig stark fällt und ich auch sonstoge Wehwechen hab. Also wirklich gleich einen Termin eingeschoben bekommen.
Die Ärztin die mich dort behandelt ist ein wahres Goldstück - hat mich nach meinem Wohlbefinden gefragt und den Verdacht der ÜF geäussert.
Heute um 12:30 kam dann schon der Anruf, dass doch wieder eine ÜF besteht.
Bei den normalen Routinekontrollen bekomme ich immer den Befund zugeschickt - da wird nur TSH und ft4 überprüft. Heute wurden alle 3 Werte gemacht und ich glaube, dass das auch während der Einstellungsphasen so gehandhabt wird.
Wartezeiten sind kein Vergleich zu dem was ich sonst kennengelernt ha, ich warte nie länger als 20 Minuten!
Wahrscheinlich ist die Betreuung bei deiner NUK etwas anderes als im KH (die ja doch immer ein bissl Massenabfertigung ist), aber ich bin wirklich sehr zufrieden und hab den Eindruck, dass man mit seinen Symptomen wirklich ernst genommen wird.
So, genug der Werbung!
Alles Liebe
Chukie