|
Nach Feststellung von Morbus Basedow bekam ich Favistan. Nach den ersten Tag, dachte ich das Bewußtsein zu verlieren. Am zweiten Tag nahm ich 1/2 Tablette und es war genauso.
Dann bekam ich Prothiucil und hatte keine Probleme mehr.
Ca. 4 Jahre später wurde meine Schilddrüse ganz entfernt und ich reagierte auf sämtliche Substitutionsmedikamente allergisch.
Ich sprach mit sämtlichen Ärzten, die nur ratlos waren. Unter anderem gab es einige jüngere Ärzte im AKH, die meinten diese Allergie wäre nicht möglich, weil sie in der Literatur nicht vorkommt ???!!!!! Nur weil sie es nie in der Literatur gelesen hätten!!! Soetwas muß man sich einmal anhören.
Dann, als ich bei allen Ärzten nur Ratlosigkeit erfuhr, recherchierte ich im Internet und kam auf LIXIN, welches eine flüssige Substitution ist und wie L-Thyroxin Henning wirkt.
Ich bestellte es in Deutschland über eine Apotheke in Wien und probierte ob ich es vertrage. Es ist das einzige Medikament, wo ich keine Nebenwirkungen wie Hautausschlag, Atemprobleme, etc. bekommen.
Ich bekomme es jetzt über die WGKK obwohl es in Österreich noch nicht zugelassen ist und zahle normale Rezeptgebühr.
|