hallo barbara
nachdem ich mich von den panickattacken weitgehend befreien konnte und nur ab und zu (je nach stress, überlastung) nervös (mit herzklopfen, schwitzen) reagiere, hab ich die inderal für den bedarf bekommen und mehr als eine halbe in der jew. situation hab ich bisher nie gebraucht.
ich kann mir gut vorstellen, wenn du fast ständig starkes herzklopfen, -rasen hast, dass du das medikament ständig nehmen solltest, um deinen körper momentan zu entlasten.
ich kann nur jedem empfehlen, der mit so hartnäckigen krankheiten zu tun hat, sich ganzheitsmedizinisch unterstützen zu lassen!
nach meiner erfahrung entstehen viele, viele krankheiten deshalb, da unser körper uns etwas mitteilen möchte (dass wir in irgendeinem bereich nicht sorgsam mit ihm umgegangen sind). gerade panikattacken können einem hier viel erzählen, wenn man bereit ist, sich selbst zuzuhören!
aber man muss nicht alles übers nachdenken und grübeln lösen - auch homöopath. mittel, bachblüten, shiatsu, TCM, Nahrung(!) können hier sehr sehr unterstützend wirken!
alles gute an alle!
_babs