Hallo,
bei mir wurde heute eine massive Schilddrüsenüberfunktion (durch Blutuntersuchung und ein paar Bildchen - kein Ultraschall o.ä.) festgestellt, und der Nuklerarzt verschrieb mir ohne genaue Diagnose FAVISTAN und INDERAL (Herztabletten, gegen Bluthochdruck - obwohl ich einen sehr sehr niedrigen Blutdruck habe)
Was geht da vor, ich überlege mir schon, die Tabletten nicht zu nehmen, speziell weil ich in verschiedenen Foren lese, was für Nebenwirkungen Favistan haben kann (wieder Haarausfall ect.)
Zu meinen Augen: Vor 2 wochen war ich beim Augenarzt, weil ich immer wieder Schleeir vor den Augen habe, er sagte es sei alles ok - und die Fehlsichtigkeit, die ich auch genau seit 1/2 Jahr habe (sowie alle anderen oben genannten Symptome) führt er auf Alterssichtigkeit (44 Jahre) zurück.
Meinen nächsten Termin bei der Nuklearmedizin habe ich erst in 2 Woche, ist das denn in Ordnung - ohne genaue Diagnose 2 Med. zu verschreiben und dann erst in 2 Wo Kontrolle ??
Bitte antwortet mir, speziell - wie es euch mit den Augen geht, das ist meine größte Angst, dass meine Sehfähigkeit immer mehr abnimmt wegen der SD überfunktion.
Und habt ihr wieder zugenommen?
Karina
gska@gmx.at