|
Hallo ihr lieben ich muß mal berichten das es mir nun mit meinem Basedow schon relaitv gut ging. meine WErt haben sich schon sehr gut stabilisiert und auch mein Herz hat sich super beruhigt. Ich muß nur mehr alle 2 Tage eine 1/4 Tablette nehmen und bin im Bereich FT4 15,47 (10,00-28,00) FT3 4,60 (3.95-6,80) TSH basal 0,95 (0,350-4,00) das war am 28.12.2011 beide SD Lappen 11 ml groß also alles ok. Kontrolle in längstens 2 monaten also ende Feber.
( ende nov. waren die Werte auch mit 1/4 Tablette FT4 15,5 ; FT3 5,28; TSH basal 1,32)
Nun ist es so das wir seit 14 Tagen Hausbauen und ich nun auch wieder mehr Bewegung mache. Ich habe nun seit gut 7 Tagen das gefühl das ich an dem Tag wo ich meine tablette wieder nehmen muß totale Hitze in mir habe, mein Puls auch schon wieder schneller ist und so auch ein wenig Unwohlsein inmir ist. Was denkt ihr sollte ich schon früher zur kontrolle oder einfach beim Hausarzt ein BLutbild machen lassen wo auch die SD- Werte da sind. Oder ist es eh ganz normal das man so schwankungen hat. Bin mir nun irgenwie unsicher. Danke für eure antwort
|