|
Hallo!
Dies ist nun der erste Beitrag von mir und ich habe Fragen über Fragen.
Fragt mich nun bitte nicht nach meinen Werten, ich habe erst am Freitag wieder SD-Untersuchung. Aber ich habe eine Hyperthyreose. Mal mehr und mal weniger.
Obwohl, verstehen kann ich es eigentlich nicht da ich um einige Kilo zu viel auf den Rippen habe.
Medikamente nehme ich keine. Ich sollte mich nur Jodfrei ernähren so gut es geht, wurde mir im Krankenhaus gesagt.
Nun ist es so, dass ich mir vor einigen Tagen mein Knie "zamkaut" habe und ich deshalb sehr große Schmerzen habe.
Ich gelte aber im Allgemeinen nicht als sehr wehleidig und habe schon schlimmeres (zB Polytrauma) gut überstanden.
Als Schmerztherapie habe ich zu Beginn 3 - 4 mal täglich 40 ggt Tramal bekommen. Nun ist es aber so, dass diese überhaupt nicht wirken.
Also wurde ich auf Morphine eingestellt.
Morgens und Abends (alle 12 Stunden) nehme ich je 10 mg M-dolor retard und zwischendurch nehme ich 1 - 2 Tabletten Vendal rapid 10 mg.
Aber ich merke nicht recht viel von der Wirkung!!!
Ich mein, es sind Morphine und andere sind von dem Zeug benebelt und sonst irgendwie beeinträchtigt und bei mir ist NICHTS!
Kann das mit der Überfunktion der Schilddrüse zusammenhängen?
OP-Termin habe ich in 3 Wochen da vorher die Schilddrüse für die OP eingestellt werden muss.
Kann es sein dass ich trotz Überfunktion mit den Kilos kämpfe (darf nicht mal an Süßes denken) obwohl ich mich gesund ernähre?
Ich habe auch 2 Knoten in der SD. Jedenfalls war das vor 2 Jahren noch so.
Ich weiß, ich hab viele Fragen.
LG
Daniela72
|