|
Hallo,
mich würde interessieren ob mir jemand meine Situaion erklären kann.
Vor 7 hatte ich Kreislaufbeschwerden und daraufhin wurde bei mir eine Überfunktion festgestellt. Seitdem habe ich ca. 5 Jahre lang Carbimazol eingenommen, obwohl mein Arzt mich dauernd zu einer Radiojodtherapie gedrängt hat. Vor 2 Jahren dann meinte er dass meine Schilddrüsenwerte wieder in Ordnung sind und dass ich wieder gesund sei. Nun aber kam bei einer Kontrolluntersuchung heraus, dass meine Werte ums 3-fache erhöht sind.
Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass ich bereits seit 7 Jahren keine Beschwerden mehr verpüre und mich absolut gesund fühle. Ich habe keine Kreislaufprobleme, bin auch nicht nervös und schwitze nicht unnormal und vor allem habe ich in der ganzen Zeit ca. 5 kg zugenommen!! Wie kann das sein??
Aus diesem Grund tue ich mich wieder sehr schwer mit der Entscheidung für eine Radiojodtherapie, weil ich mich vollkommen gesund fühle und große Angst habe danach zuzunehmen. vor allem weil ich jetzt bei einer größe von 1.57m 61kg wiege und auf keinen Fall zunehmen möchte.
Kann mir bitte jemand meinen Zustannd erklären???
|