Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 25. Apr 2026 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: euthyrox+keine Gewichtszunahme?
BeitragVerfasst: 16. Mai 2005 22:16 
Hallo!
Weiß seit 5 Tagen von meiner Unterfunktion und habe dieses Medikament bekommen. Habe auch den Beitrag von der Gewichtszunahme gelesen und war schockiert!!
Nun stellt sich mir die Frage, ob alle, die Euthyrox nehmen an Gewicht zulegen oder ob auch jemand was positives zu berichten hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Mai 2005 12:37 
Hallo,

habe letzten Sommer begonnen, Thyrex einzunehmen und habe innerhalb der ersten drei Wochen acht Kilo ABgenommen (habe aber meine Ernährung nicht umgestellt)! Die ersten paar Tage war mir etwas schwindelig und leicht übel, aber das hat sich auch wieder gelegt.
Insgesamt gesehen hat mir Thyrex super geholfen und es gab auch keine Nebenwirkungen - natürlich reagiert aber jeder Körper anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2005 11:04 
Gast hat geschrieben:
Hallo,

habe letzten Sommer begonnen, Thyrex einzunehmen und habe innerhalb der ersten drei Wochen acht Kilo ABgenommen (habe aber meine Ernährung nicht umgestellt)! Die ersten paar Tage war mir etwas schwindelig und leicht übel, aber das hat sich auch wieder gelegt.
Insgesamt gesehen hat mir Thyrex super geholfen und es gab auch keine Nebenwirkungen - natürlich reagiert aber jeder Körper anders.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2005 18:41 

Lieber Gast,
auch ich habe über 10 Jahre Thyrex genommen - leider aber insgesamt 11 Kilo zugenommen!
Jeder Körper scheint sein eigenes System zu haben und die Wirkung deshalb so unterschiedlich!
Habe seit letzten August aus eigenem Antrieb Novothyral ausprobiert und gleich ein paar Kilos verloren. (Im Forum habe ich von den Kombinationspräparaten gelesen und ich bin froh, daß ich mich von Thyrex verabschiedet habe)

LG
scarlett

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Mai 2005 20:04 
Hallo ihr da,

habe seit Anfang Februar 05 auch Euthyrox verschrieben bekommen, weil ich Unterfunktion habe. Bei mir wurde diese Erkrankung zufällig entdeckt. Bin zum Arzt gegangen weil ich zunehmen wollte. Er meinte dann, dass sich das mit diesen Tabletten von allein regeln würde. Ich ernähre mich aber normal. Naja und von einer Zunahme merke ich bis heute nichts.

LG Claudia

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]