hallo,
ich interssiere mich auch seit einiger zeit für schüsslersalze und habe auch schon eine beratung gemacht. bei hashimoto und sd-uf ist mir die nr. 15 (hauptmittel) und nr. 14 empfohlen worden, die ich gleichzeitig nehmen soll (einschleichen mit 1 stk. nr. 15 + 1 stk. nr. 14 gleichzeitig, die ich über den tag verteilt 3x nehmen soll). die apothekerin, die mir das empfohlen hat, behandelt selbst eine kollegin, die hashimoto hat - diese kollegin kommt mittlerweile dank schüsslersalzen OHNE zusätzliche sd-medikamenten aus. zusätzlich energiespender-cocktail: nr. 3, 5 und 8. es ist aber eine laufende engmaschige blutkontrolle notwendig. ich kann in wien und umgebung ein paar schüsslersalz-beraterinnen nennen.
da bei mir erst ca. vor 1 monat hashimoto festgestellt wurde, bin ich selbst noch am einschleichen von thyrex. ich habe früher schon schüsslersalze genommen und ich nehme ab und zu, wenn es mir nicht gut geht nr. 15+14, damit geht es mir dann besser. und ich auch bestätigen, dass speziell nr. 5 aufputscht (sollte man nicht am abend nehmen). es gibt auch ein ss-forum, wenn es jemanden interessiert (
http://www.adler-pharma.at/frames16.html) - hier gibt es auch eine liste von beraterinnen.
lg,
chilli5