|
Hallo Geo,
vielen Dank für Deine Zeilen, meinen Hormonstatus kenne ich natürlich.
T3 zusetzlich wollte ich versuchen, weil ich mit T4 nur Teilerfolge erzielen kann. Ich habe Verbesserungen bemerkt bei Haarausfall, meine psychische Situation hat sich auch leich gebessert (mein Hausarzt wollte mir schon Psychopharmaka verschreiben und das größte "Wunder" ist: ich kann jetzt ein-bis zweimal pro Woche auf die Toilette, nach dem ich
vorher mit viel Glück ca. alle 10 Tage gehen konnte, und das nur mit Hilfe von Abführmitteln. Da ich auf Grund der Verschlechterung der UF im letzten 3/4 Jahr 7 kg zugenommen habe (ohne die Essgewohnheiten zu ändern) fühle ich mich auch körperlich sehr unwohl, dazu kommt noch der Blähbauch. Ich dachte, T3 könnte mir da ein bißchen helfen, obwohl ich natürlich weiß, dass ich selbst auch mithelfen muß!
Ich habe aussserdem Gelenksschmerzen und bin immer noch antriebslos
und müde.
Kannst Du mir sagen, welche Symptome sich bei Dir mit Hilfe von T3 gebessert haben?
Ich bekomme morgen od. übermorgen meinen neuen Befund, aber lt. Arzt müßte es mir schon lt. letztem Laborwert besser gehen.
Es tut mir leid, wenn ich Dich hier belästige, wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich mich über eine nochmalige Antwort freuen!
Liebe Grüße, Miesmuschel
|