|
Hallo, Melanie,
Pipi hat recht - vertraue Deinem Arzt!
Ich meine jetzt der Therapeutin, denn solche psychischen Zustände können durchaus an der SD hängen.
Warum hast Du denn eine UF - OP oder andere Ursache?
Solltest Du Hashimoto haben, wären 10 Jahre die gleiche Dosis zu bekommen zumindest etwas, was aufhorchen läßt.
Wer sagt denn, daß Du genau richtig eingestellt bist - scheinbar geht es Dir doch nicht so toll, da kann das wohl nicht ganz stimmen...
Natürlich können Deine psychischen Probleme tatsächlich eine "andere Baustelle" sein, aber ich würde erstmal das Nahe liegende (SD) überprüfen.
Wenn Deine Untersuchungen abgeschlossen sind, stell einfach alle Werte hier rein - auch den Ultraschall-Befund (ich nehme an, da wird einer gemacht, oder?).
LG Bettina
Hallo, Pipi,
schön, daß Du einen Arzt Deines Vertrauens gefunden hast und es Dir gut geht. Leider haben nicht alle von uns das Glück.
Viele Ärzte meinen, daß SD-Werte in der Norm gut sind, und trotzdem sind Beschwerden da. Es gibt halt für jeden einen individuellen Wohlfühlwert in der Norm.
Und leider bleibt vielen von uns auch nur das eigenmächtige Dosieren, da sie bei ihren Ärzten keine Unterstützung finden - es ist ja alles in der Norm...
Ich selber bin vier Jahre sehr nett, fast schon liebevoll, von einer ganz reizenden Ärztin betreut worden und es ging mir nie gut. Obwohl: Alles okay, die Werte sind in der Norm! Die Beschwerden wurden auf´s "Älterwerden" geschoben (bin gerade mal 41).
Also hab ich selber entschieden, welche Dosis ich nehme - glaube mir, mit Eigeninformation ist das gar nicht schwer. Schließlich weiß ich selber am Besten wie es mir geht.
ICH habe meine Dosis SELBER gefunden (natürlich unter ständiger Wertekontrolle) und ich kann jetzt sagen, meine Beschwerden kamen nicht vom "Älterwerden"!
Übrigens habe ich mir meine neue Dosis von zwei Dox absegnen lassen.
Einer von denen gab im Nachhinein zu, daß er mich von sich aus, nicht auf so eine hohe Dosis gesetzt hätte. Aber mein Befinden gäbe mir recht und er müsse da wohl in der Behandlung etwas um- und weiterdenken.
Soviel zu der Behandlung bei SD-UF.
Diese Geschichten sind zwar vom Prinzip her bekannt und erforscht, aber was die Feinheiten angeht, muß noch viel getan werden.
Vielleicht hast Du auch Glück gehabt und gehörst zu den leichteren, "robusteren" Fällen, denen ein Wandel in den Werten nicht soviel ausmacht. Ich selber merke Verschiebungen um 0,2 bei den freien Werten. Und das kann kein Doc beurteilen, da ist meine eigene Einschätzung verlangt.
LG Bettina
|