Gast hat geschrieben:
Hallo ihr lieben!
Erst Mal vielen vielen Dank an dieses Forum! Ich fühle mich (auch wenn der Anlass für alle sicherlich nicht so angenehm ist) wirklich beruhigt, aus einfachem Grund:
Bei mir wurde vor 1 Jahr HT festgestellt und ich bin erst 22. Die SD ist fast nicht mehr vorhanden, meine Werte weiß ich allerdings nicht auswendig. Ich nehme täglich eine L-Thyrox 100 und bin damit bis jetzt ganz gut gefahren. Ich bin relativ sportlich, aber in den letzten Wochen sackt bei mir auch die Kondition, ohne Grund. Ich leide unter immer stärker werdenden Schwindelanfällen, Waden- und Nackenkrämpfen, Kopf- und Gelenkschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit,...
Letzte Woche habe ich beim Hausarzt Blut nehmen lassen. Ich habe die Werte noch nicht gesehen aber telefonisch bekam ich gesagt der TSH sei nur minimal zu hoch und ich soll auf L-Thyrox 125 erhöhen. Der Eisenwert sei nur minimal zu niedrig, aber nicht erwähnensert. Ich hab das Gefühl mein Hausarzt sieht das alles etwas einspurig. Seitdem es mir so schlecht geht informiere ich mich im Internet über die Krankheit und erfahre Sachen, die ich mir nie zu träumen gewagt hätte! Kann es doch sein, dass alle meine Leiden nur mit HT zu tun haben????
Kann mir jemand etwas dazu sagen???
Jedenfalls hat mich das Forum schon sehr beruhigt, so traurig es auch ist. Ich weiß jetzt, dass ich nicht alleine mit meinen Leiden bin und dass es wohl doch an der Zeit ist die Sache selbst in die Hand zu nehmen und sich einen Profi zu suchen.
Vielen vielen Dank!
Vielleicht kann mir jemand einen guten Endo in Mannheim und Umgebung empfehlen?!