hallo ich bin neu hier, und hoffe jemand kann mir weiterhelfen!
seit 10 jahren ist bei mir eine UF bekannt, und ich nehme seitdem entweder euthyrox oder Thyroxin in verschiedenen Dosen je nach Bluttest..
jetzt mein Problem: ich habe seit längerem den verdacht auf Hashimoto, aber bisher legen mir die Ärzte aus unwissenheit steine in den weg und mir geht es immer schlechter!!
Sympthome trotz 75 µm Euthyrox:
-Gewichtszunahme und kein abnehmen selbst bei weniger essen und sport
-schlimme panikattacken mit klosgefühl, herzrasen, schweißausbrüchen, fingerkribbeln, todesangst, trokene kehle etc.
-trockener hals/augen/nase bzw. schlechte durchblutung der gehörgänge und zuschwellen der nase was auf durchblutungsschwierigkeiten hindeutet
-ständig kalte hände und füsse
-verschwollenes gesicht, sehr blass, müde ausgelaugt antriebslos etc.
-brüchige haare/nägel
-kurzatmigkeit, gefühl als ob ein stein auf der brust liegt....
-gereiztheit, und das gefühl gleich losheulen zu müssen
.....und noch ein paar mehr, und das TROTZ euthyrox!!
beim letzten bluttest wurden keine Antikörper festgestellt, weshalb der arzt meinte es könne hashi ausgeschlossen werden, aber es war ein geringer entzündungswert da auf den er nicht näher eingehen wollte, leider habe ich die werte nicht, aber morgen werden neue gemacht, die stelle ich dann gerne ein!
WIE mache ich es nun meinem arzt begreiflich das ich mir das nicht einbilde und das keine psychische erkrankung ist? er behauptet zwar das er seine doktorarbeit zum thema schilddrüse gemacht hätte, aber eine diagnose will er nicht stellen!
ich könnte heulen, ich werde immer dicker, hatte mal ein gewicht von 50 kg bei einer größe von 160 cm und nun sind es 67 kg und werden immer mehr!!! und mir gehts so verdammt schlecht

(( .... ich habe ein kleines kind (2 1/2) jahre das mich braucht!!
bitte helft mir!!! sagt mir was ich tun kann um mir selbst zu helfen!!
ich WEISS das ich hashi habe, es deutet alles drauf hin!!
2 wichtige punkte noch dazu:
- meine schilddrüse war beim letzten sono verkleinert!!!!!!!!!!!!!!!
-ich habe eine pigmentstörung der haut, der hautarzt meinte es könnte eine beginnende vitiligo sein!
manno, ich könnt so heulen!!
sorry
danke
angie