Hallöchen Manu!
Ich habe eine Unterfunktion. Es wurden aber nie die AK's ausgewertet (obwohl im Befund von einer Entzündung der SD stand) und nun möchte ich das nachmachen. Leider fühlte ich mich nich bei Dr. Füger wohl. Ehrlich gesagt, ich habe ihn in den ganzen 3 Jahren noch nie gesehen. Ich wurde immer nur von einer Ärztin untersucht und immer nur husch-husch-mäßig. Kam mir halt so vor. Man ging nicht auf meine Fragen ein usw. Aber ich bin auch schon eine anspruchsvolle Patientin!

Die Dame war sonst echt net, aber jeder Mensch ist individuell! Und ich wahrscheinlich ganz besonders!
Mir geht es leider nicht so gut, obwohl meine Hausärztin meine Werte in Ordnung findet. Habe seit Monaten einen Kloß im Hals und kann keine Ketten mehr tragen. Zu allem Überfluss habe ich eine beginnende Seitenstrangangina und muss Rollkragenpullover tragen. Was das bedeutet muss ich nicht erklären! Leider geht mein Gewicht auch nicht runter obwohl ich sehr auf Nahrung und Sport achte. Bin immer müde und habe in der früh geschwollene heiße Hände, die nach der Einnahme von Thyrex aber weggehen. Am Vormittag geht es mir einigermaßen gut nur ab den Nachmittag geht es leider wieder bergab. Bin dann Müde und total KO. Muss mich richtig zusammenreißen, damit ich das wichtigste im Haushalt machen kann.
Ach ja, die Haare gehen mir auch aus. So nur ein kleiner Überblick meiner Probleme mit der SD.
Liebe Grüße
Dani
P.S. Was hast du an der SD?