Hallo Marie!
Mein Hausarzt ist klassischer Homöopath, leider wohnen wir in Salzburg. Ich nehme keine Hormone (liegen in der Lade) und die homöopathische Behandlung hilft mir sehr. Ich bin derzeit komplett beschwerdefrei. Die AK möchte ich in einigen Monaten kontrollieren lassen. Keine Ahnung wie ich das meinem Schularzt-Internisten dann schonend beibringen werde
Mein homöopathischer Arzt hat mir auf meine Anfrage hin erzählt, dass einige Hashis (übrigens alles Frauen) bei ihm in Behandlung sind. Einigen geht es mittlerweile sehr gut, bei anderen hat die Behandlung keine Veränderung bewirkt. Ich hatte wenig Hoffnung, weil in den Internet-Foren und in der einschlägigen Literatur ja immer wieder ziemlich rüde behauptet wird, Hashi sei unheilbar und man müsse lebenslang am Pharma-Tropf hängen. Leider hängen viele Hashis an ihren Werten, Tabletten und Wehwehchen. Diese Hoffnungslosigkeit ist wirklich schade. Mir ging es auch SEHR schlecht (physisch und psychisch) und mittlerweile blendend.
Wenn Du magst, schreib mir ein mail. Mein Homöopath kann Dir sicher eine(n) erfahrene(n) KollegIn in Wien nennen.
Liebe Grüße!
Silvia
g.rennert@a1.net