|
Erklärs mal genauer. Zuallererst ist sehr wichtig dass du gut eingestellt bist, (bei einer Überfunktion kommt es schon vor dass man etwas durchdreht, kenne ich von mir) bei Angstzuständen hilft die Ernährung so umzustellen, dass keine Blutzuckerschwankungen bestehen( Glykämischer Index von unter 55 wird empfohlen) und am besten nichts koffeinhaltiges zu sich zu nehmen oder man könnte zu seinem morgendlichen Kaffee ein Esslöffel Bio-Kokosöl hineinrühren, noch dazu nimmt man etwas Selen und Vitamin E zu sich was sehr gut für die Schilddrüse ist anstatt Nahrungsergänzungsmitteln zu nehmen, da man viele Nährstoffe mit einer richtigen und angepassten und schilddrüsenfreundliche Ernährung zu sich nehmen kann.. Außer man hat wirklich einen starken Mangel bzw ist es besser ein Blutbild zu machen bevor man Nahrungsergänzungsmittel zu sich nimmt.. Bei vielen die Blutzuckerschwankungen meiden verbesserten sich ihre Angstzustände, ihr Schlaf, können sich besser entspannen, es hilft auch zu meditieren oder yoga auszuüben... Mir persönlich hilft es zu meiner Entspannung in die Sauna zu gehen wie auch meditieren, gute Musik hören.. Anderen hilft es CBD-Tropfen einzunehmen.nur mir persönlich hat es nicht geholfen bzw keine Wirkung gezeigt... Wie geht es dir jz mittlerweile?
|