Logog Schilddrüsenforum

Das Diskussionsforum für Schilddrüsenfragen
Erfahrungsaustausch zwischen Patienten,
Angehörigen und Interessierten

Ratschläge können nie einen Arztbesuch ersetzen!!

Initiatoren:
Initiatoren
Willkommen Forum Initiatoren Links Impressum Haftungsausschluß Home

Aktuelle Zeit: 18. Apr 2026 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich hänge!!!
BeitragVerfasst: 06. Mai 2020 19:04 

Hallo!
Kennt das jemand!
Ich hänge!
TSH 18
100 Euthyrox seit 2 Wochen.
Ich empfinde die Dosierung als zu stark.
Nur meine Empfindungen sind total durcheinander.

Kann mir wer helfen?
Martina

Betreff des Beitrags: Re: Ich hänge!!!
BeitragVerfasst: 06. Mai 2020 21:28 

Obwohl ich mir eigentlich gedacht habe ich lasse das schreib ich jetzt noch mal was und zwar:

Sag mal wen von uns willst du hier eigentlich verarschen. Du bist seit 31 Tagen im Forum eröffnest einen Thread nach dem anderen wie arm du bist, jede Hilfestellung trittst du mit Füssen weg.

Ich sags jetz mal grob raus: Entweder du hast ein ganz ganz schlimmes (anderes) Problem oder du trollst hier rum. Egal was es ist, wenn das jetzt so weiter geht werde ich die Moderatoren informieren - das passt alles hinten und vorne nicht mehr zusammen.

Ich habe mal die Eckdaten rausgesucht (weil ich eh grad nix anderes zu tun habe...)

am 5.4 schlägst du mit einem TSH von 28,29 im Forum auf und hast angeblich seit 12 Wochen ohne SD keine Medis mehr genommen. Für mich schon schwer zu glauben, denn eigentlich hättest du da nicht mehr grad stehen können müssen - sprich entweder du hast noch eine Rest-SD oder zumindest sporadisch irgendwas genommen.

am 10.4 hast du angeblich auf Thyrex gewechselt, gleichzeitig beginnst du zu nerven du willst auf NDT gehen (Treads vom 7 und 17.4). Was man dir schreibt wird mit einem neuen Thread quitiert - wahrscheinlich weils nicht das ist was du hören willst - oder was weiß ich, ich habe auch keine Lust mich in diese Gedankenwelt zu versetzen....

am 16.4 lieferst du dich auf der Psych ein oder wirst eingeliefert und angeblich auf eine Euthyrox Wechseldosis 75/112 eingestellt - allein das finde ich schon seltsam, aber ok es gibt Ärzte die gerne Wechseldosen verschreiben, zwar nicht in der Einstellung, aber egal.
Dein TSH ist bei 22...

am 1.5 schreibst du weiterhin von einer 75/112er Wechseldosis allerdings mit einem Tag mehr 112...

und *tadaaaaaaaa* heute nimmt du auf einmal seit 2 Wochen 100er Euthyrox.

Sorry süße, aber zumindest ich bin nicht so blöd wie du es gerne hättest. Ich vermute, dass du nicht (nur) wegen der Schilddrüse auf der Psych sitzt, und gerade bei Leuten denen es gut geht macht keiner solche Dosis Kapriolen, da wird 4-6 Wochen gehalten geschaut und vorsichtig was geändert.....

Betreff des Beitrags: Re: Ich hänge!!!
BeitragVerfasst: 07. Mai 2020 4:42 

Hallo Snooperl!
Es tut mir von Herzen leid.
Ich wollte niemanden verarschen oder verärgern.
Umgerechnet nehme ich 100 Euthyrox pro Woche.
3x112 und 4x75 Euthyrox.

Ich werde nicht mehr schreiben.
Ich sage es noch einmal. Es tut mir leid und ich wollte sicher niemanden verarschen.

Martina

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]