|
Hallo.
Ich bin ja auch keine Expertin, aber diese Antikörper konnten ja bei dir nachgewiesen werden, nicht wahr?
Dann denke ich, dass die medikamentöse Unterstützung bestimmt sinnvoll ist bezüglich des Ergebnisses der Sonographie (...knötchen usw.)
Aber ich würde dir empfehlen, dass du dir zumindest noch einen Arzt suchst oder empfehlen lässt in deiner Wohnnähe, damit du dir mehr Sicherheit einholen kannst.
Ich leide übrigens auch seit 2002 an einer Unterfunktion und mich störte das Tablettenschlucken nie- aber seit 3 Wochen (da ich auch mit den weibl. Hormonen Probleme habe und diese auch wieder abgesetzt habe)keine Medikamente mehr nehme, weil ich einfach nicht mehr kann.
Ich müsste auch wegen meiner chronischen Bauchspeicheldrüsenentzündung zu jeder Malzeit Tabletten nehmen (wegen den fehlenden Verdauungsenzymen)....
Mir reicht´s.
Jetzt hat sich bei meinem Blutbefund natürlich folgendes ergeben nach 3 Wochen absetzen der Medikamente:
ein sehr hohes TSH: 9,41 (0,27-4,20),
T4 gesamt: 6,6 (5,1-14,1)
T3 gesamt: 122 (80-200)
Prolaktin: 37 ng/ml (weiß nicht, was das genau bedeutet??)
Tja, leider weiß ich auch nicht genau, was ich jetzt weiter tun soll.
Ich habe sehr stark zugenommen und durch Stress und sehr großer Traurigkeit und Resignation durch meinen bisher sehr erfolglosen (Berufs-)Lebensweg mit der Zeit auch begonnen- nach einer langen Phase der Gewichtszunahme ohne mehr zu essen- viel mehr zu essen.
Dies hat mich dazu gebracht, 3mal so schnell dick zu werden, wie andere Menschen.
Ich wünsche dir alles Gute und auch wenn es leicht klingt zu sagen: "ja, hol dir einen oder mehrere Ärztemeinungen ein"- und dann erfährt man nur Informationen, die einem noch mehr verwirren- ich auf jeden Fall wünsche es dir, denn es ist bestimmt jemand hier oder im deutschen Forum der/die dir einen guten Arzt weiterempfehlen können!
Mlg und mach´s gut!
Bettina
|