Hallo Martin
Ich habe bevor ich zu allem anderen komm mal deine Werte in Prozent umgerechnet da sieht man nämlich besser was (in deinem Fall) Sache ist.
ft4 44,22%
ft3 55,48%
Die Sache ist jetzt schon die dass dein Körper vermehrt umwandelt, wenn du jetzt mehr Sport draufpackst kann das ganz gewaltig in die Hose gehen, weil zumindest dein ft4 ziemlich fallen wird. Ich kenne das von mir selbst wenn ich moderat Sport betreibe hab ich (bei gleicher Dosis) ein ft4 um die 80% wenn ich jeden Tag Sport mache krachts auf ca 60 runter.
Was wirklich gut ist, du hast keine Umwandlungsstörung, das heisst du kannst einfach LT steigern und ersparst dir damit einiges an Diskussionen.
Wie kommst du eigentlich auf die Idee Sport rauf LT runter? Hab ich irgendeine neue Lehrmeinung nicht mitkriegt?
Das mit der ÜF vergiss mal von der bist du Meilenweit entfernt, dein HA ist einer von denen die nur nach dem TSH gehen.
Ich würde vorschlagen steiger LT mal auf 125 (welche Schritte bei die gut sind musst du selber wissen, nicht jeder kann einen 25er Sprung machen) und lass 4-6 Wochen danach Werte machen (unter dem Bewegungsprogramm dass du auf Dauer haben willst).
Ich persönlich hab übrigen meine faul und meine aktiv Dosis