|
Liebe Mitglieder!
Bei mir wurde leider nun auch Hashimoto diagnostiziert. Ich habe derzeit einen TSH Wert von über 7. Ich bekomme zwar von meiner Ärztin die Combythyrex aber es wurden keine sonstigen Untersuchungen Selen, Vitaminstatus etc durchgeführt. Ich soll mich erst wieder Anfang Jänner melden. Ich fühle mich aber niedergeschlagen, depressiv, aggressiv und bin eine Heulsuse und nehme trotz Sport zu. So kenne ich mich gar nicht, da ich vorher eher ein sonniges Gemüt war. Dabei geht es mir sehr gut, wunderbare Kinder, toller Job, ich verstehe nicht, dass ich so einen Durchhänger habe. Ich versuche nun zwar, mich selbst mittels Bücher über die Krankheit schlau zu machen, aber ich hätte gerne, wenn mich eine Klinik oder ein Arzt oder Ärztin wirklich gut einstellt, nicht nur im Hinblick auf ein Medikament sondern auch ob ich Selen, Omega 3 sonstige Sachen brauche, ob ich irgendetwas gegen die Depression nehmen sollte. Könnt ihr mir jemand oder eine Klinik in Großraum Graz empfehlen, die einen wirklich gut einstellen und auch mehr Werte beachten, als nur der TSH Wert, der zugegebermaßen äußerst wichtig ist, aber eben ein Teil von vielen ist. Ich danke Euch für Eure Hilfe. Bin schon etwas verzweifelt und verstehe mich selbst nicht mehr.
|