Hallo,
ich hatte das auch so verstanden, dass die Werte vom 18 vor Beginn der Einnahme sind.
Sie zeigen eben wie gesagt, dass Du Hormone brauchst.
Ich Idiot habe bloß verpennt, dass ja schon fast Monatsende ist und daher daher einige Wochen vergangen sind. Wobei Du ja die ersten 3 Wochen erst ein Mal nur 25 genommen hast.
Das mit den 4 Stunden hatte ich gefragt, weil ein Hersteller gesagt hat, dass 1-4 Stunden nach der Einnahme die Konzentration des Thyroxin im Körper etwas steigt. Manche Patienten beschreiben das als "anfluten".
Ich selbst habe das nicht und man liest es auch sehr selten, aber es scheint es zu geben.
Es gibt Patienten, die die Tabletten deshalb abends nehmen oder auf zwei Dosen verteilen. Wichtig ist dabei jedoch, dass man nüchtern ist.
Ich weiß jetzt nicht mehr, ob das bedeutet, dass man 4 Stunden nichts gegessen hat oder 6? Ich glaube aber, es waren 4.
Das wäre also auch noch eine Möglichkeit.
Probiere aber vielleicht, den Hersteller zu wechseln. Das ist einfacher als diese anderen Einnahmevarianten.
Ich bin auf die Werte gespannt. Meinst Du, Du kannst die Dosis noch einige Tage halten? Dann hättest Du mit den 50 µg fast 4 Wochen voll.
Viele Grüße
Charlotte