Hallo ihr lieben,
Ich war vor kurzem bei einem Arzt der nach TCM arbeitet.
Hab ihm meine Beschwerden gesagt und wann alles aufgetreten ist und er sagte dann sofort, dass die Leber das Problem ist. Meine Beschwerden begannen nach einer starken Gewichtsabnahme und ich habe massig amalgam Plomben...er hat mir erklärt, dass die Giftstoffe (u.a.vom amalgam) im fett eingelagert werden und beim Fettabbau freigesetzt wurden und die Leber belasten.
Klingt für mich auch total schlüssig, da ich zB auch keinen Alkohol und Meeresfrüchte mehr vertrage und die Beschwerden aber zeitversetzt nach Ca. 1-2 Wochen eintreten (was eine Histamin Intoleranz ausschließt).
Hab mich nun schon etwas damit befasst und werde nun auf jedenfall sehr auf meine Leber schauen und überlege die Entfernung der smalgam Plomben (natürlich nur mit anständigen Sicherheitsvorkehrungen). Eventuell ist das in meinem Fall der Ursprung der sdu.
Hier mal ein Link - vielleicht findet sich noch jemand wieder bei meinen Schilderungen.
http://www.jutta-bruhn.de/symptome-eine ... ilddruese/Google schmeißt viele interessante Infos raus.
Lg Chelsea