Hallo
Ja wir kennen uns glaube ich, habe in meinen Mail Adresse nachgesehen und Mails von dir gefunden, werde dir mal kurz schreiben. Es hat sich wirklich viel getan.
Ja das dachte ich mir anfangs auch das es so eigentlich in einen optimalen Bereich liegt, aber die letzten 2 Monate ging es mir wirklich gar nicht gut und dann machte ich mir Sorgen, Ein hin under her der Gefühle, geplagt von den Schmerzen und Blut.
Du hast recht das geht schon auf die Psyche auch und dann der private Stress dazu, das ist wirklich mühsam und belastet noch dazu.
Dazu kommt noch das ich ehre ein gutmütiger Mensch bin und hilfsbereit bin und schwer Nein sagen kann.
Meine Freundin und ich leben in einer normalen Wohnung 50 m2 (2 Zimmern) und im Wohnzimmer ist jetzt unsere Nichte.
Und das soll fast jedes Wochenende so gehen, jetzt müssen wir uns was einfallen lassen, ich und meine Freundin dazu noch krank und wenig Zeit für Privates.
Sorry das ich dich jetzt mit meinen Probleme zu texte, wollte nur kurz beschreiben wie es die letzte Zeit ausgesehen hatte bei uns.
So jetzt war ich am Donnerstag, 14 August Blutabnahme:
Meine Werte:
fT3 3,86 (2,15 - 4,12)
fT4 1,55 (0,7 - 1,7)
TSH 0,24 (0,4 - 3,0)
Antikörper macht meine Hausärztin nicht, soll in die Schilddrüsenpraxis fahren
So jetzt mache ich mir doch aber Gedanken, nach einen Monat der letzten Blutabnahme doch noch weiter abgesackt und meine Hausärztin sagte ich solle mich beim Facharzt melden, werde gleich am Monat anrufen.
Meine Symptome weiter starker Juckreiz, Hautprobleme bis hin zu Rötugen und mein Blutdruck war etwas höher, Puls noch bei 70 bis 80.
Gewicht eigentlich zugenommen, bei eigentlich wenig Appetit, was nicht gerade zu einer Überfunktion passt. Einmal schwitze ich dann wieder friere ich, so ein hin und her.
Und seit 2 Wochen noch das blöde Gefühl im Hals als würde mir einer eine Schlinge zuschnüren und da ich das mal schon sehr schwer erlebt habe bin ich jetzt noch vorsichtiger da geworden.
Aber ich hoffe es nist nicht all zu schlimm und es bessert sich schnell alles wieder.
Wie geht es dir nach langem wieder schreiben so?
Was hat sich bei dir so getan?
Meine Email ist
markus.heinrich.fuchs@gmail.com.
Schreibe mir kurz im Forum, das ich weiß das du mir auf Email schreibst.
Lg
Markus