|
Hallo!
Ich bin ganz neu hier - wende mich an Euch, da ich nicht weiss, wie ich meine Symptome deuten soll.
Meine Hashimoto Erkrankung wurde durch Zufall im November 2013 diagnostiziert. Mir war zwar immer kalt und ich war dauermüde aber bis dato habe ich nie an die Schilddrüse gedacht. Nun - wurde ich eingestellt... ich begann mit 25 Thyrex ... dann Steigerung auf 50, 75 und Anfang April war ich auf 100... dann ging es mir einige Zeit auch sehr gut, bis ich Ende April extremes Herzrasen und Klopfen, Durchfall, Unruhegefühl verspürte. Auch ALPTRÄUME. Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt fast nie etwas geträumt und da fing es an, dass ich fast jede Nacht im Traum mich halbaufsetzte und etwas laut vor mich hinrief. Ich konnte dann von meinem Mann beruhigt werden und in der Früh habe ich mich auch daran erinnert. Mein TSH Wert zu diesem Zeitpunkt war 0,09! Also reduzierte ich auf 75 Thyrex... Meine aktuellen Werte: TSH basal 0,46 (0,35-4,50) fT3 3,39 (1,80 - 4,20) fT4 1,61 (0,76-1,80)
So gesehen bin ich in der euthyreoten Lage momentan ... Das Herzrasen kommt nur ab und an, das Unruhegefühl ist fast ganz weg... das einzige was geblieben ist sind diese Träume in denen ich jede Nacht mich halb im Bett aufsetze und etwas rede bzw schreie... Ist das normal? Kennt das jemand noch? Dauert das bis sich das einpendelt oder ist das gar nicht von der Schilddrüse? Es ist aber genau dann aufgetreten, als ich so stark in ÜF gerutscht bin...?
Ich wäre Euch für Euere Antworten sehr dankbar, da ich schon richtig am Verzweifeln bin!
Vielen Dank
Justyna
|