hallo liebe minimaus,
ich hab grad so einen zorn auf die ärzte - wie kann man so eine Aussage tätigen?
**Betriebsärztin hat mir bei der Blutabnahme nur gesagt Hashimoto hat fast schon jeder und der tut nix das merkt man oft gar nicht.
Sicher gibt es Menschen, die davon nichts spüren, aber die meisten haben große Probleme und werden dann als Hypochonder und Psycherl abgestempelt, nur weil die so BLÖD sind, sich mal mit der krankheit auseinander zu setzen.
Viele Folgekrankheiten könnte man sich sparen, genauso unnötige Medikamente, wenn man nur mal als Arzt genau hinschauen würde....traurig, echt graurig....
Deine Antikörper sind natürlich viel zu hoch und weisen auch schon auf Hashimoto (wieviele Beweise brauchen ärzte eigentlich?).
Ich kann dir leider gar nichts raten - sich einen anderen Arzt suchen, aber das wirst du sicher auch schon bedacht haben - aber solange du nicht ernst genommen wirst, wird dir keiner helfen - hau auf den tisch, knall ihnen das Buch hin, Auszüge oder dergleichen.....das kann doch nicht sein, dass man heutzutage, grad wo soviele hashi haben, immer noch um Anerkennung kämpfen muss??????
Ich wünsch dir alles Gute weiterhin - vielleicht kannst auch a bissl auf deine Ernährung achten (kein zusätzliches jod), viel Gemüse, VitaminB, Magnesium, Eisen...
nicht aufgeben, weiterkämpfen
lg claudia