Erst mal Hallo an alle,
ich bin neu hier - und ich weiss auch noch nicht ob ich hier richtig bin - aber genau dabei würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. Damit ich ggf.gegenüber Aerzten was zum argumentieren habe.
Ich bin zwar nicht die gesuendeste und sehe infolgedessen des öfteren Aerzte. Naja und zur Zeit weiss keiner so recht wo die Ursache ist für meine Schlafstörungen, für meine Gewichtszunahme ( 50kg in 2 Jahren) obwohl ich sehr wenig esse. Und ganz schlimm habe ich Wassereinlagerungen. Die Angst und Panikattacken, die Depressionen und diverse andere Dinge können auch andere Ursachen haben, Aber nach einiger Recherche habe ich gesehen dass hier auch die Schilddrüse die Ursache sein kann.
Dann suche ich immer noch die Ursache dafür warum dass manche Menschen einen unangenhemen geruch bei mir wahr nehmen und andere absolut nicht.
Und das kann nichts mit den Geruchssinnen der Personen zu tun haben - es riechen auch manche nichts die so gut riechen wie ein Hund ! Und es sind alles Menschen die wissen dass man mit mir offen reden kann - und an der Hygiene kanns auch nicht liegen.
Warum vermute ich das ? nun -dafür gibt es mehrere Gründe
Zum einen eben - o.g.Symptome
Zum zweiten mein Chromosomenfehler der Schilddrüsenprobleme begünstigt
und sowohl meine Oma vaterlicherseits als auch meine Mutter hatten massive Schilddrüsenprobleme - bei meiner Mutter musste das behandelt werden.
Infolge meiner vielen andren Diagnosen wird mein Blut recht haeufig (mind.alle 3 Monate ) untersucht.
Vor einiger Zeit war der Natriumwert etwas zu niedrig - dieser hat sich aber nach kurzer Zeit wieder eingekriegt.
Im letzten Wert ist der TSH Wert bei 1,34 und laut Liste sollte der zwischen 0,4 und 4 liegen.
Doch nun ist noch ein anderer Wert ausgebrochen -und zwar nach oben - das Creatin-Kinease CK - (nicht zu verwechseln mit Kreatinin) ist bei 268 und sollte nicht über 193 liegen. Meine Aerztin fragte mich ob ich vermehrt Sport mache oder ob ich einen Fettsenker nehme - aber nein ich nehme nur meine üblichen Medis ein - und Sport mach ich höchstens Kaffeetassenhochheben

Was meint ihr ? kann die Schilddürüse die richtige Spur sein ?
falls ja - warum ist dann der TSH normal ?
Ultraschall wurde gemacht - kein Befund
Herz und Nierend sind auch ok.
von daher - wenn nein - hat hier iiiiiiirgendjemand noch eine Idee wo diese mistigen Wassereinlagerungen her kommen ? - meine Lymphen sind zwar geschaedigt - aber die wassereinlagerungen sind dafür viel zu massiv. Und die Venen wurden auch untersucht - ebenfalls einwandfrei..
Danke schon mal im voraus
Jeanne Dearc