|
Halli-Hallo! Habe schon jahrelang Hashimoto. Ich war das letzte Mal im März beim Ultraschall und Blutabnahme. Soweit alles Ok, wurde eher streng eingestellt, da ich einen weiteren Kinderwunsch habe. TSH war 0,3. Seitdem habe ich immer wieder anfangs nur nach dem Essen, aber mittlerweile auch ohne Nahrungsaufnahme ein komisches Gefühl auf der linken Seite meines Halses. Es fühlt sich manchmal geschwollen, heiß, bisschen taub - einfach komisch an. Meist vergeht das Gefühl nach 1 Stunde wieder. Habe keine Schluck od. Atemprobleme.
Da ich unter starken Krankheitängsten leide, möchte ich nicht zu viel hineininterpretiere, weil sonst ganz schnell Panik aufkommt.
War am Montag bei einer Routineblutabnahme wo auch TSH bestimmt wurde, dass bei 1,4 liegt. Weiters auffällig ist mein IgE -Wert der bei 301 liegt. Kann sich das IgE durch einen Hashimotoschub erhöhen, od. muss ich auf die Suche nach einer Allergie gehen?
Hab seit 2 Wochen auch starken Haarausfall. Bis jetzt hatte ich jahrelang keine Probleme mit Hashimoto, hab meine Tablette genommen und fertig.
Wäre über Erfahrungen sehr dankbar.
PS: Ich stille noch, und habe seit Jänner gewollt 13 kg abgenommen.
|