Hallo nochmal
Also du hast bereits vor 1jahr geschrieben, du gehst zm dr.zettinig, wo du ja auch lt. einem tread von dir stattgefunden hat.
Dr.zettinig hat dir bereits hashimoto bestätigt bzw. befundet und dit thyrex verschrieben bzw solltest du damals die dosis erhöhen.
viewtopic.php?f=3&t=4937&p=21313#p21313Also ich verstehe wirklich nicht, warum du schreibst, dein hausarzt meint du hast kein hashi, wenn du ja einen eindeutigen befund hat und auch jeden tag deine hormone nehmen sollst.
Du fragst mich ob und wie oft du eventuell mit 25mg beginnen sollst. Hormone nimmt man täglich und so wie es aussieht hast du das nicht gemacht bzw ganz damit aufgehört.
Entschuldige, aber sowas kann ich nicht verstehen und dann darfst du dich auch nicht wundern wenn es dir immer schlechter anstatt besser geht. Wie gesagt, du bist schon beim zettinig gewesen und die kontrolle kostet nichtmehr soviel.
Ich bin kein arzt, denke aber dr.zettinig wusste schon warum er dir hashimoto diagnostiziert und dir hormone verordnet hat.
Lg
MAUS