|
Hallo!
Könnt ihr mir ein wenig bei meinen Werten helfen? Die Werte wurden in einem Schilddrüsendiagnostikzentrum gemacht und der Befund kommt kann zum Hausarzt. Der sagt dann im Prinzip das was auf dem Befund steht, mehr kennt er sich anscheinend nicht aus.
bTSH 1,355 (0,400 – 4,000 uIU/ml) fT3 3,54 (2,70 – 9,40 pmol/L) fT4 11,99 (9,40 – 25,00 pmol/L) TPO-AK 427,54 (0,00 – 35,00 IU/ml) TG-AK 14,01 (0,00 – 40,00 IU/ml)
Digagnose: Gering vergrößerte, verplumpte, echoarme, kleinknotis umgeformte Schilddrüse, Hashimoto – Thyreoiditis, Euthyreose
Derzeit nehme ich eine Combithyrex mite in der Früh und soll jetzt auf eine Combithyrex fort (3/4 Tablette) umstellen und in einem halben Jahr wieder Kontrolle beim Hausarzt machen.
Ich habe das Problem dass es mir überhaupt nicht gut geht (könnte den ganzen Tag nur schlafen, ständig kalt, absolut keine Lust auf irgendwas und so weiter und so fort) Bin jetzt gespannt was die Umstellung bewirkt, aber mein Arzt meint eher das kommt allem vom hohen Blutdruck. Was meint ihr zu diesen Werten?
Danke und Liebe Grüße
|