Hallo liebe ,,Gemeinde'',
Ich muss euch einmal ein paar fragen stellen zu meinem befinden.
Ich fang dann mal an:
Diagnose: latente Schilddrüsen-UF mit Jodmangel.
Behandlung: Jodetten 200
Werte der SU hab ich momentan net hoffe ist jetzt nicht tragisch

und jetzt zu den symptomen:
Mir geht es hin und wieder ziemlich schlecht, schlecht im sinne von:
- urplötzliche (ohne ankündigung!!) extreme Müdigkeit/Schlappheit mit einhergehender Benommenheit und gereitztheit (bin dann etxrem genervt und will nur noch schlafen/meine ruhe) das hält ziemlich lange bis ich mich hinlege!!!
- plötzliches Kribbeln im Körper (Oberschenkel/Bauch/Oberarme-Innenseite) welches von jetzt auf gleich kommt (hält eine weile an)
- Teilweise daraus resultierender Appetitmangel
- Unkonzentriert sein/kann mich schlecht auf mein Gegenüber konzentrieren (Gespräche/Lesen)
- Durch ersteres (Müdigkeit/Benommenheit) bekomme ich Depressionen und Ängste was wohl los sei, ob ich verrückt bin? oder ,,gestört'' sei....

beobachte dann natürlich mein befinden...was leider dann in den Vordergrund rückt
- Schlafe Nachts nicht sonderlich gut, vorallem dann nicht wenn ich arbeiten muss...??!!
Trotz der UF nehme ich kein Gramm zu....ich halte nur gewicht...ist das manchmal normal??
Muss dazu auch sagen, das ich nicht mehr rauche (aber das erst NACH der Diagnose latente SU mit Jodmangel). Trägt das zu bei??? Ich will wieder rauchen, geht es mir vtl. dadurch dann wieder etwas besser??? Kommt dadurch diese ANgst/Depression???
Bitte helft mir!! Ich weiß nicht mehr weiter.