Hallo Claudia und Charlotte,
Ich war jetzt mal im Urlaub (besser gewesen wenn net) und konnte bis datonicht zurückschreiben.
Mir ging es im Urlaub als ob ich nicht genug leid hätte echt besch....
hab mir gleich einen Bronchitis eingefangen(antibiotika 7 Tage)Dannach Mittelohrentzündung und Herzstolper ganz heftig paar Tage.
War alsonur bei den Ärzten so wie bei Kardiologe 24Stunden EKG mal wieder usw.
Bin aber rührend übberrascht wie die Ärzte in kroatien so wie Personal viel Liebevoller und verständnisvoller so wie sorgsamer mit Ihren Patienten umgehen als bei uns hier in Deutschland.
Ich muss echt schimpfen..hier herrscht unmenschlichkeit...breitgradig!!
aber zu meinen momentanem Leid und befinden der sich immer so rasch ändert.
Neuer Werte von ENDO.
SD-TSH 3,2 und nicht behandlungsbedurftig.Herzrythmusstörunge könnennict davon komen!!!!!
Keine Antikörper für Haschi
Ft4 am unterem Rand
Ft3gut in der mitte
Vitamin D Mangen mit 17 ng..bekomme jetzt DEKRISTOL 1x Woche
ich habe jetzt während meine Tage 3 mal in 5 Tagen Augenaura gehabt.Ohne Schmerzen dannach
Sowas kannte ich noch nie--erstmalig trat es auf im Juli 2011
Sexualhormone bei allen DOC OK...Aber zwei letze speicheltest bestätigen eine starke östrogendominanz....

((
Morgen habe ich einen Termin bei eine neue Gyn..mal sehen vielleicht hilft sie mir.
Mein Blutdruck ist soweit ok..120/80..
hatte bereits einen Blutdrucklangzeit machen lassen im Juli
CT-Kopf auch gemacht im Juli
Dupplex-Sono auch gemacht
etliche Blutwerte alles ok bis leicht grenzwertiger Cholesterinspiegel
Nur seit diesen Auras fühleich mich tagelang dannach total benommen imKopf..kennt ihr sowas???
Bei mir kommen immer so bunte runde Bilder im linke Auge die blinken..dananch kommts meistens zacken und blitze links aber nicht immer
schon komisch
Jedenfalls seit ich im Urlaub war sind mein Nacken verspannungen wie weggeblasen.
Nur was mir übrig geblieben ist manchmal Hitze/Schwitzenso wie manchmal unruhe oder eigentlich fast immer.
Schlafen kann ich auch sehr schlecht..wache alle 2 Stunden auf:-((
ANGST habe ich permanent aber kein Wunder voralemwenn man so benommen durch die gegend läuft wie ich..na dann
Jedenfalls behaupe alle ich hätte nichts und ic könnte sie alle in die Luft schiessen.
Gibt es jemanden hier der was von Sexualhormonen/Östrogendominanz und SD zusammenhängend versteht oder erfahrungen hat machen lassen.
Lieben Gruss an alle