Hallo ihr Lieben =)
Ich bin ganz neu hier im Forum und hab mich am Anfang gleich mal durch alle Seiten geklickt, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden.
Bei mir wurde Anfang Mai die Diagnose Hashimoto gestellt mit folgenden Werten:
FT3: 4,9 pmol/l (3,1-6,8) 48,65%
FT4: 1,0 ng/dl (0,7-1,7) 30%
TSH: 4,2 uU/ml (0,3-4,0)
Ich war vor der Diagnose oft müde und antriebslos, oft krank und hatte mit Durchfall zu kämpfen.
Meine Ärztin hat mir Euthyrox 50 Mikrogramm verschrieben. Die erste Woche hab ich 1/2 genommen, und seit ca. 3 Wochen nehm ich jetzt eine ganze.
Nach ungefähr zwei Wochen ist es mir so gut gegangen wie nie zuvor. Ich war in der Früh sofort total munter und hatte den ganzen Tag über Energie.
Leider war das nach einer Woche wieder vorbei, und sei zwei Wochen geht es wieder total bergab.
Ich habe das Gefühl als würde ich eine Grippe bekommen aber es kommt keine. Ich fühl mich schlapp und total mies. In vier Wochen hab ich wieder einen Termin zur Blutuntersuchung.
Meint ihr es könnte ein Schub sein, oder, dass meine Wohlfühldosis vielleicht irgendwo zwischen 25 und 50 Mikrogramm liegt?
Ich hab in einem anderen Forum auch ein bisschen mitgelesen, und da steigern alle so extrem hoch und haben schon einen nicht messbaren TSH-Wert. Mir kommt das alles so komisch vor, allein schon, weil es mir vor der Diagnose gar nicht soooo schlecht gegangen ist.
Ich hoffe mir kann jemand schreiben, auch wenn es nur ein paar nette aufbauende Worte sind. Danke schonmal =)
Mimi