hi ihr lieben,
seit 3 jahren kämpfe ich mit dem gewicht - egal was ich gemacht habe, NICHTS hat geholfen und langsam aber sicher hatte ich die hoffnung aufgegeben.
vor ein paar wochen war ich beim gyn und er kennt sich, was ich erstaunend feststellen musste, gut mit hashi und sd aus. er meinte dann zu mir: frau H, es tut mir leid, aber sie werden nie wieder die figur wie mit 20 haben! ich: wurscht, ich hätt eh lieber die, die ich mit 30 hatte ggggggggggggg
vor 2 wochen erzählte mir so nebenbei im büro eine sektretärin von einer freundin, die mit etwas (was ich nicht verstanden habe) soviele kg abgenommen hatte.......irgendwas blieb doch hängen und ich hab gegoogelt. durchgelesen, überlegt und mir gedacht: HE, das is was für mich, probier ich! gesagt, getan...........und ausprobiert...........heute ist mein 9.tag und ich bin 3,4kg los - das erste mal seit jahren, dass ich durchgehend etwas *verloren* habe, ohne dass es am nächsten tag wieder drauf war................jaaaaaaaaaaaa und was ist das jetzt??????
ganz einfach: 10in2............1 tag essen, 0 tag essen, nur trinken...........geht mir super dabei.........der tag trinken ist hart, aber ich weiss, am nächsten tag darf ich wieder essen udn zwar alles was ich mag........aber ich ess inzwischen weniger als vorher, kleinere portionen, aber alles was ich mag.......
vielleicht macht das jemanden hoffnung - es ist die ersten tage nicht einfach, aber es ist wirklich zu machen...........
also mädls auf gehts, wir packen diese fiesen speckröllchen

)
lg claudia