Hallo an alle!!
Nachdem ich jetzt seit ca silvester die SD Tabletten- Euthyrox- nehme wollte ich einen kleinen zwischenbericht abgeben und paar fragen stellen auf die ich noch antworten suche..
Mir gehts wirklich gut momentan- eigentlich exakt seit dem tag seit ich die tabletten nehme- was natürlich auch bisschen eingebildet sein mag...
meine stimmung ist auf jeden fall viel stabiler und ich fühle mich in keiner weise mehr so abnnormal müde- was mich am meisten gestört hat...
ich hab so das gefühl es wird immer besser und am montag lass ich in wien im labor die werte kontrollieren- aktuelle dosis- 75µg - damit gehts mir sehr gut - bei 50µg war die müdigkeit noch mehr da- seit der steigerung aber ganz weg.
Bin schon gespannt auf meine neuen werte- diesesmal werden noch t3 und t4 mitbestimmt zum tsh wert.. die wurden glaub ich noch gar nicht gemessen bei mir... ich werde die werte dann reinstellen und würde mich sehr über eure meinung dazu freuen!
so jetzt hab ich noch ein paar fragen bezüglich der ernährung- ich war (und bin) immer ein ziemlicher soja fan- da es mir erstens schmeckt und zweitens bin ich vegetarierin und mach auch viel sport und schau das ich so genug eiweiss zu mir nehme.. jetzt trau ich mich aber gar kein soja mehr zu essen da es ja scheinbar die Aufnahme der SD Hormone blockiert wenn ich das richtig verstanden hab...
meine frage also- was ist da eurer meinung nach drann und verzichtet ihr komplett auf soja produkte oder esst ihr sie ab und an trotzdem?
und die andere frage hab ich noch zu kohlgemüße- soll was ich gehört hab auch nicht so gut sein bei SD Hormoneinnahme.. was ist an der aussage drann? hab gelesen das es roh nicht gut sein soll und gekocht aber kein problem...
falls sich jemand damit auskennt wär ich echt dankbar für antworten!!
Wünsch euch noch einen schönen tag und alles gute!!
GLG DIXIE